Rettungssanitäter

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Krankentransport des DRK: Rettungsassistent

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Rettungssanitäter

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Krankentransport des DRK: Rettungsassistent

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Axel Zorn
Bereitschaftsleiter
bl(at)drk-bonndorf(dot)de

Jasmin Mehner 
Bereitschaftsleiterin
bl(at)drk-bonndorf(dot)de